Melanie Day20200509868A9620.jpg
MDance Company Germany - Logo

MDance Company ist eine Jazz Dance Company mit Sitz in Bamberg in Bayern/Deutschland unter der Leitung von Melanie Day. Wir produzieren jährliche Jazzdance Spektakel und bieten eine Vielzahl von Jazz-Dance- und Musical-Theater-Kursen sowie Workshops und Masterclasses, Intensivkurse in ganz Deutschland und Europa an. Wir bieten auch einzigartige Auftrittsmöglichkeiten für professionelle Künstler und Studenten der darstellenden Künste.

Unterricht

Gallerie

Vortanzen

Willkommen bei MDance Company

Melanie Day

Melanie stand schon mit jungen Jahren auf der Bühne, zuerst in Deutschland und dann in der ganzen Welt. Sie lebt nun ausserhalb von Bamberg und arbeitet als freiberufliche Tänzerin, Choreographin und Lehrerin innerhalb Deutschlands und in ganz Europa.

Follow Us

Bekommen Sie hier alle Neuigkeiten und Informationen über MDance Company

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle

Was macht MDance Company so einzigartig? 

 

"Tanz und Musik waren schon immer ein Teil meines Lebens und haben immer eine sehr große Rolle gespielt“ Melanie will Unterhaltung zurück in die Theater bringen und gibt Jazz Dance eine professionelle Plattform auf der Hauptbühne, indem sie Kunst durch eine einzigartige Fusion von Tanz und Musik schafft.

Jazz Dance ist Leben und Tanz, Musik und Rhythmus. Es ist Schönheit und Eleganz, inklusiv, vielfältig und kollektiv – ES IST KUNST!

Wollen Sie uns unterstützen?

Wenn Sie MDance Company unterstützen möchten, dann klicken Sie bitte hier